Sprachreisen in die USA

Lerne ihn kennen, den American Way of Life! Wer hat nicht schon einmal von einem Aufenthalt in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten geträumt. Bei einer Sprachreise in die USA kannst Du nicht nur Dein Englisch verbessern, sondern auch gleich einen Einblick in das typisch amerikanische Leben bekommen. Jeder Staat hat seine Besonderheiten. Egal, ob Du an einer Sprachreise nach Kalifornien teilnimmst oder eine Sprachschule in New York, Boston Chicago oder Miami Beach besuchst, Du wirst immer Deine eigenen großartigen Erfahrungen mit nach Hause nehmen und später vielleicht sogar einmal an einer der großen Universitäten in den USA studieren.

Sprachreisen ins Ausland – für jeden Geschmack ist etwas dabei!
Verbessere Dein Englisch an einer der über 10 EF Sprachschulen in den USA. Gehe nach dem Unterricht shoppen in New York oder surfen in Santa Barbara bzw. Miami Beach. Jede Schule hat ihren eigenen Reiz. Die EF Sprachschulen befinden sich in: New York, Boston, Miami Beach, Chicago, Atlanta, San Diego, Santa Barbara, Los Angeles, San Francisco, Seattle und Honolulu. Sie stehen jedem Schüler ab 16 Jahren offen und bieten eine große Auswahl an Sprachkursen. Egal, ob Du Dich für einen Sommer- oder Intensivkurs entscheidest oder Dich vielleicht auf ein internationales Sprachexamen wie Cambridge ESOL oder TOEFL vorbereiten möchtest – EF hat für jeden den passenden Kurs. Darüber hinaus hast Du auch die Möglichkeit Deinen Sprachkurs mit einem Praktikum zu verbinden.

Bei einem Auslandsjahr in den USA hast Du die Gelegenheit, richtig in die englische Sprache einzutauchen, Dir spezielle Kenntnisse wie zum Beispiel Business English für Tourismus anzueignen. Bei einem EF Multi-Sprachenjahr kannst Du sogar bis zu 3 Länder besuchen und dort die jeweilige Landessprache lernen. Oder bereite Dich mit dem University Preparation Year auf ein Studium im englischsprachigen Ausland vor.

Du gehst noch zur Schule und möchtest Dein Englisch verbessern, um vielleicht in den USA einmal zu studieren oder arbeiten zu können? Dann entscheide Dich am besten für eine begleitete EF Schülersprachreise. Du hast die Gelegenheit das erste Mal unabhängig, aber doch sicher zu verreisen, neue Freunde aus aller Welt zu treffen und ganz nebenbei Dein Englisch zu verbessern. Neben dem Lernen kommt natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. EF bietet Sprachreisen für Schüler nach New York, Boston, Florida und Kalifornien an.

Für alle Schüler, die von einer internationalen Karriere träumen, bietet sich das internationale Baccalaureate Programm an der EF Privatschule in New York an. Schüler, die ihren Abschluss hier gemacht haben, werden regelmäßig an internationalen Top-Universitäten zugelassen und haben demnach hervorragende Aussichten auf eine erfolgreiche Karriere.

Weitere Informationen zu Sprachreisen in die USA mit EF finden Sie unter:
www.ef.de/pg/sprachreisen/usa/.

Gratis Katalog anfordern